Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  285  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2845 Ergebnisse:


Lars

47, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Wie passives Einkommen ohne Geld aufbauen?

von Lars am 24.09.2022 19:26

Hallo
Ist das etwas das Thema eine Bachelorarbeit? Wenn ja, dann ist es wirklich sehr interessant. :)
Als ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe, musste mir jemand ein bisschen unter die Arme greifen und ich habe mich dann dazu entschlossen eine Agentur zu kontaktieren. Sie haben mir dann einen Mentor zugeteilt, der mich die ganze Zeit beim Schreiben begleitet hat und mir sehr professionell helfen konnte. Ich würde es immer wieder so machen, denn meine Arbeit wurde nicht von anderen Leuten geschrieben, sie haben mir nur dabei geholfen. Zudem sollte man so eine wichtige Arbeit immer lektorieren lassen. Unter Lektorat Bachelorarbeit gibt es mehr Infos.
Gruß

Antworten

kellymason

27, Weiblich

Beiträge: 1

Re: How to get acquainted

von kellymason am 24.09.2022 13:49

Yes! you are right girl. we first met at Hermann park. we are together since 2 years and I am satisfied with my  relationship.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2022 13:52.

Lars

47, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Brauche eine Pflegekraft für meine Mutter

von Lars am 23.09.2022 15:45

Hallo
Ich würde mich da nach einer guten und zuverlässigen Agentur umsehen. Eine Nachbarin hatte lange so eine Pflegekraft im Haus und sie war immer sehr zufrieden. Wir überlegen in den nächsten Jahren vielleicht auch jemanden für meinen Opa zu engagieren. Er hat so langsam die ersten Schwierigkeiten. Er kann nicht mehr so lange auf den Beinen sein, wie gewohnt, so dass wir ihm ein Seniorenmobil gekauft haben. Diese Seniorenmobile helfen sich beweglicher zu fühlen und einfach aktiver zu bleiben.
Euch wünsche ich viel Erfolg bei der Suche.
LG

Antworten

marionedwards

37, Männlich

  Amateur

Beiträge: 2

Re: steroide bestellen

von marionedwards am 22.09.2022 19:08

Ich bin schon seit Jahren ein Fan von Mr. Bet und versuche immer, so viele seiner Spiele wie möglich zu sehen. Mr bet ist nicht nur ein großartiger Spieler, sondern auch ein wirklich netter Kerl. Er hat nie auf mich herabgesehen oder mir das Gefühl gegeben, dass ich mich unwohl fühle. Herr bet ist mein Lieblingsspieler und wird es immer sein!

Antworten

fiore

42, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 21

Re: TV schauen?

von fiore am 22.09.2022 16:58

Hallo zusammen,
ich finde Sportübertragungen auch toll, weil ich mich für Sportwetten interessiere.
Einerseits wette ich aus Interesse, andererseits freue ich mich darüber, wenn ich ein paar Euro gewinne.
Mit Hilfe https://days-webdivision.de/baseball/ kann ich alle notwendigen Informationen zum Wetten finden und erfolgreiche Techniken ausbauen. 

Antworten

cegno

39, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: TV schauen?

von cegno am 22.09.2022 16:46

Hallo,
was mich angeht, sehe ich mir gerne Sportübertragungen online

Antworten

levka

39, Weiblich

  Meister des Blocks

Beiträge: 148

Ethereum kaufen: Wie und wo man ETH kauft

von levka am 22.09.2022 11:48

Ethereum kaufen: Wie und wo man ETH kauft
Warum Ethereum benötigt wird.
Die Ethereum-Blockchain bietet die Möglichkeit, Ihre Blockchain als Plattform zu nutzen, um dezentrale Anwendungen zu erstellen, ohne eine eigene Blockchain erstellen und pflegen zu müssen. Tatsächlich handelt es sich um eine vorgefertigte Lösung auf Basis der Basisebene, auf der verschiedene Anwendungen basieren.
Ethereum kaufen: Wie und wo man eth kauft
Tausende von Anwendungen, die in verschiedenen Programmiersprachen erstellt wurden, können jetzt auf einer einzigen Plattform gestartet und miteinander kommuniziert werden, was den Anwendungsbereich der Blockchain-Technologie selbst erheblich erhöht hat.
Vitalik Buterin selbst hat Ethereum als neues "Internet" mit all seinen Möglichkeiten und großen Perspektiven charakterisiert.
Intelligente Verträge, die Professor Nick Szabo Ende des letzten Jahrtausends vorgeschlagen hat, sind die Hauptkomponente des Ethereum-Netzwerks. In einfacher Sprache sind intelligente Verträge Anwendungen, die die Zahlung einer Transaktion steuern. Das Programm fungiert als Bürge, zum Beispiel: Wenn ein Benutzer eine Kryptowährung von einem anderen auf Kaution leiht, wird die Kaution ihm im Falle der Erfüllung der Bedingungen des Smart-Vertrags zurückerstattet. In diesem Fall bleiben die Identität des Kreditnehmers und des Kreditgebers anonym.
So kann jeder Programmierer eine eigene Anwendung auf Basis des Ethereum-Ökosystems erstellen, die nach einem streng im System vorgeschriebenen Algorithmus arbeitet, und das System garantiert Schutz vor Fehlern und Eindringlingen, keine Zensur und keine Einmischung von externen Regulierungsbehörden.
Und dank einer Vielzahl von Knoten "Knoten", im Falle eines Ausfalls eines von ihnen, der diesen intelligenten Vertrag bedient, wechselt die Anwendung zu einem anderen Knoten und arbeitet weiterhin stabil und führt die in ihnen festgelegte Funktion aus. Aufgrund der verteilten Speicherung und der Unfähigkeit, bereits hinzugefügte Blöcke zu ändern, funktionieren alle Anwendungen im Netzwerk stabil.
Die Funktionalität des Ethereum-Netzwerks ermöglicht:
verwalten Sie Ihre Logistik, indem Sie intelligente Verträge mit höherer Komplexität starten;
erstellen Sie Anwendungen mit einer Vielzahl von Funktionen;
alle Assets digitalisieren (Token erstellen, die Gold, Währung usw. entsprechen);
erstellen eindeutiger, nicht austauschbarer NFT-Token;
workflow-Services führen;
digitalisieren und Speichern von Daten zur Identifizierung von Benutzern;
dezentrale DeFi-Austauschplattformen erstellen;
elektronische Abstimmungen arrangieren.
Auf der Ethereum-Plattform werden viele ICOs (Initial Coin Offerings) durchgeführt, die primäre Platzierung von Münzen aus verschiedenen Projekten, dazu wird der einheitliche Standard der ausgegebenen Token verwendet – ERC-20. Die Abkürzung steht für "Ethereum Request for Comments 20"(aus dem Englischen Astraleum Request for Comments). Der ERC-20-Token-Standard stellt sicher, dass Projekte den Sicherheitsstandards entsprechen und ihre Stabilität innerhalb des Ethereum-Netzwerks garantieren.

Antworten

jessicausa

25, Männlich

  Amateur

Beiträge: 2

Re: Kanal von mir

von jessicausa am 22.09.2022 06:27

Ich werde auf jeden Fall bei Team Fortress 2 vorbeischauen und euch einen Kommentar hinterlassen. Außerdem möchte ich euch mein Lieblingsspiel vorstellen: wordle and getting over it. Spielen Sie und lassen Sie mich wissen, was Sie von diesem Spiel halten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2022 06:28.

LauraSanti

93, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 139

Irena-markovic

von LauraSanti am 21.09.2022 22:37

Guten Tag allerseits. Ich rate Ihnen, heute auf der Website https://derboulevard.at/article/irena-markovic-verhinderte-sie-den-aufstieg-von-h-c-strache-4 über die Skandale mit der Mafia und die Machenschaften des Mädchens zu lesen. Dort finden Sie viele Informationen, die Ihnen helfen zu verstehen, was in der Welt passiert und wie Politiker die Mafia beeinflussen. Ich denke, Sie werden sehr interessiert sein.

Antworten

MargaretShmitt

34, Männlich

  Amateur

Beiträge: 1

How to Update Logitech Keyboard and Mouse Drivers

von MargaretShmitt am 21.09.2022 16:57

The first step to update your Logitech keyboard driver https://logitechg502.com/category/keyboard/ is to visit the Logitech download page. You can find a list of products there, and click the appropriate one to download the necessary drivers. Once you have found the right driver for your computer, you can proceed to install it. You will need to restart your computer after the download is complete.

Once you have downloaded and installed the driver, you can use the driver update utility to update the driver for your Logitech mouse or keyboard. It will automatically identify the operating system and mouse model and will search and download the latest drivers for them. It will then install the drivers and restore the previous driver's settings, and it will also back up your current drivers so you can restore them later if needed.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  285  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite