Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 297 | 298 | 299 | 300 | 301 ... 319 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3187 Ergebnisse:
Re: Mods
von marcdietasche am 29.03.2012 00:25also die grundmods die eig jeder in sein minecraft haben sollte sind Optifine , TMI und SPC
Optifine : macht minecraft flüssiger. mehr einstellungen
TMI : items einfach im inventar cheaten , Tag/nacht machen , gamemod ändern
SPC : über 120 mods in einem mod.genaueres auf der forum seite
Re: ein paar TP's....
von marcdietasche am 28.03.2012 21:23Minecraft 4 Kids
http://minecraft-minecraftmods.com/minecraft-4kids-texture-pack-minecraft-1-2-4.html
ich mag das TP weiles so comic artig ist
von Damn am 28.03.2012 20:56Ich benutze immoment das 64x64 TP von Mitschl ich finde des eigentlich ganz gut :))
PasciLP
Gelöschter Benutzer
von PasciLP am 28.03.2012 20:10Eines von mir erstellt es Texture Pack :
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/blozas-simple-pack-x16-12-10/
Re: Mein Skin Zum Downloaden!!
von marcdietasche am 28.03.2012 14:08bitte mach mal den link zu nen richtigen link ^_^ einfach oben in der tak leiste auf Link einfügen klicken und den rest solltest du selber rausfinden (c:
Re: Virenfreie Downloads.
von gyspox am 28.03.2012 11:16Hey geile idee! :)
Super wusste nicht das es sowas gibt, danke dir ;)
Re: Virenfreie Downloads.
von protothingy am 28.03.2012 11:00oder man kann es über " https://www.virustotal.com/ " selber auf viren prüfen.
VirusTotal hat über 20 Virenscanner die eine Datei prüfen und als ein Link zum Bericht freigeben!
Virenfreie Downloads.
von gyspox am 27.03.2012 23:50Wer seine Projekte auch auf Viren testen lassen will damit die User gewissheit haben das alles ok ist, der soll mich einfach anschreiben. Ich denke ein Trusted Siegel von dem Game Mogul ist da angebracht und auch glaubwürdig. Da ich mein Namen nicht für irgentwelche Hacker Spielchen auf dem Spiel setzen würde.
Habt ihr also einen/eine Skin, Map , Texturepack oder Mod die ihr Trusten lassen wollt meldet euch per PN bei mir! :)
Re: Mein Skin Zum Downloaden!!
von gyspox am 27.03.2012 23:48Habs auf Viren getestet!
Ist Trusted ihr könnt diese Datei bedenkenlos Downloaden.
PS: Wer seine Projekte auch auf Viren testen lassen will damit die User gewissheit haben das alles ok ist, der soll mich einfach anschreiben. Ich denke ein Trusted Siegel von dem Game Mogul ist da angebracht und auch glaubwürdig. Da ich mein Namen nicht für irgentwelche Hacker Spielchen auf dem Spiel setzen würde.
Re: Projekt für eine Multiplayer Map
von Zockerboy39 am 27.03.2012 22:30Also ich Bin Keano.(ich weiß da steht steffan meyer ich versuche das noch zu ändern)
Können Bauen, mittelalterlich bauen, modern bauen, ja und bauen
Ich habe sehr gute erfahrung mit world edit und guard da ich sleber nen server habe,
Ich spiele minecraft seit der 1.8.1 aber das sehr intensiev also jeden tag(ja ich bin nen suchti)
ich bin 13 aber werde bald 14 habe ein funktionierendes headset ts3 und skype.
Ja das wars
MFG Zockerboy39