Suche nach Beiträgen von umma

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:

umma

31, Weiblich

Meister des Blocks

Re: E-Bike?

von umma am 07.04.2026 05:27

Tolle Idee!

Antworten

umma

31, Weiblich

Meister des Blocks

Domains

von umma am 07.04.2026 05:27

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Anbieter für Domains und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Welche Domain-Registrar könnt ihr empfehlen, die faire Preise, transparente Verlängerungskosten und eine einfache Verwaltung bieten? Mich interessieren sowohl günstige Anbieter als auch solche mit besonders gutem Service oder Zusatzfeatures.

Antworten

umma

31, Weiblich

Meister des Blocks

matte Glühbirnen

von umma am 07.04.2026 05:26

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach Anbietern für klassische matte Glühbirnen bzw. entsprechende LED-Alternativen in matter Ausführung.
Habt ihr Empfehlungen für Shops oder Hersteller, die hier eine gute Auswahl an E14/E27-Leuchtmitteln bieten, idealerweise mit warmweißem Licht?
Gerade bei klassischen Formen scheint das Angebot ja etwas eingeschränkt zu sein – daher würden mich eure Erfahrungen und Tipps interessieren.

Antworten

umma

31, Weiblich

Meister des Blocks

Trainingsmethoden

von umma am 07.04.2026 05:25

Hallo zusammen,
im Rahmen eines allgemeinen Interesses an Trainingsmethoden für den eigenen Körper bin ich auf verschiedene Ansätze und Hilfsmittel gestoßen.
Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit entsprechenden Trainingsgeräten oder Methoden in diesem sensiblen Bereich hat.
Mich interessieren vor allem sachliche Informationen zu Anwendung, möglichen Effekten und eventuellen Risiken.

Antworten

umma

31, Weiblich

Meister des Blocks

Re: GGbet Spiele

von umma am 24.10.2025 04:59

Guck ich mir mal an. Danke dafür.

Antworten

umma

31, Weiblich

Meister des Blocks

Re: Tischleuchte

von umma am 24.10.2025 04:58

Hey,

danke für die Tipps – das klingt echt spannend! Ich mag den Stil von Kupfer und Messing total gern, vor allem in Kombination mit einem warmen Lichtton. Ich hab jetzt mal ein bisschen gestöbert und bin bei gluehbirne.de fündig geworden – die haben dort nicht nur Leuchtmittel, sondern auch einige schöne Tischleuchten in eher modernem oder industriellem Design. Besonders mit den Edison-LEDs wirkt das richtig gemütlich und trotzdem stylisch. Ich glaube, so eine Lampe mit sichtbarem Leuchtfaden wäre genau das Richtige für mein Wohnzimmer.

Antworten

umma

31, Weiblich

Meister des Blocks

Re: Hoverboard für draußen

von umma am 06.10.2025 04:54

Hätte ich auch gerne!

Antworten

umma

31, Weiblich

Meister des Blocks

Re: The Ultimate Play-to-Earn NFT Game!

von umma am 06.10.2025 04:53

wanna try.

Antworten

umma

31, Weiblich

Meister des Blocks

Tischleuchte

von umma am 06.10.2025 04:46

Hey zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Tischleuchte, die nicht 08/15 aussieht – also gerne etwas mit einem besonderen oder auffälligen Design. Am liebsten etwas, das im Wohnzimmer gleich ins Auge fällt, aber trotzdem stilvoll wirkt. Habt ihr vielleicht Empfehlungen oder Marken, die ausgefallenere Modelle anbieten? Freue mich über Ideen oder Fotos eurer Favoriten!

Antworten

umma

31, Weiblich

Meister des Blocks

Wirksamkeit und Sicherheit

von umma am 06.10.2025 04:45

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für medizinische oder wissenschaftliche Untersuchungen zur Wirksamkeit und Sicherheit von Geräten („Expander") zur Penisvergrößerung. Kennt jemand peer-reviewte Studien, klinische Versuche oder verlässliche Erfahrungsberichte (mit Messwerten), die zeigen, ob diese Geräte tatsächlich Wirkung zeigen — und welche Risiken es gibt?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite