Eure Erfahrungen mit dem Krypto-Trading
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Eure Erfahrungen mit dem Krypto-Trading
von Vlerswet am 22.03.2026 15:43Hallo, ich werde versuchen, dir bei der Suche nach Antworten auf deine Fragen zu helfen. Übrigens wende ich mich auch gerne an Foren, um Hilfe zu bekommen, und zwar nicht nur beim Trading, sondern auch bei alltäglichen Dingen. So habe ich vor etwa einem halben Jahr den Krypto-Futures Trading Ratgeber gefunden; mir wurde empfohlen, Informationen auf iTrusty zu suchen, was ich dann auch getan habe. Anfangs habe ich natürlich nichts verstanden, habe einige Begriffe gegoogelt, einiges von meinen Gesprächspartnern in den Diskussionen aufgeschnappt – auf jeden Fall macht es mir Spaß, etwas Neues zu erforschen. Aber für mich war das eine super Grundlage, um das Handeln an Kryptobörsen zu lernen und zu versuchen, daraus ein passives Einkommen zu machen.
Re: Eure Erfahrungen mit dem Krypto-Trading
von Propesten am 22.03.2026 14:58Und wie realistisch ist es überhaupt, mit Kryptowährungen stabil Geld zu verdienen, anstatt nur gelegentlich auf glückliche Geschäfte zu stoßen? Es wäre sehr hilfreich, ehrliche Geschichten ohne Beschönigungen zu hören, denn genau solche Erfahrungen helfen dabei, sich besser auf die Realität vorzubereiten.
Eure Erfahrungen mit dem Krypto-Trading
von Propesten am 22.03.2026 14:56Hallo zusammen! Ich würde mich sehr freuen, von euren konkreten Erfahrungen mit dem Krypto-Trading zu hören, vor allem, wenn ihr schon länger als nur ein paar Monate oder Jahre auf dem Markt aktiv seid. Mich interessiert nicht nur der Erfolg, sondern der gesamte Weg: Auf welche Schwierigkeiten seid ihr am Anfang gestoßen, welche Fehler habt ihr gemacht und was war am schwierigsten – die Charts zu verstehen, die Emotionen zu kontrollieren oder eine Strategie zu entwickeln? Außerdem würde ich gerne wissen, wie lange es gedauert hat, bis ihr zumindest ein gewisses Maß an Sicherheit in euren Handlungen verspürt habt. Verwenden Sie bestimmte Strategien oder haben Sie im Laufe der Zeit Ihren eigenen Ansatz entwickelt?

Antworten