Toastmaster
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Toastmaster
von Jerm1an am 27.02.2023 13:41Hallo Leute, wisst ihr, was ein Moderator braucht, um eine Hochzeit richtig vorzubereiten? Wie ich auf dieser Website herausgefunden habe, braucht er auf jeden Fall: eine Gästeliste mit Namen, eine Angabe des Alters und der Verbindung zum Brautpaar, die Adresse der Location, die vorher zu besichtigen ist, Tischordnung, Bühne und Tanzfläche und andere Details, anhand derer er eure Feier plant Tamada Hamburg . Ich empfehle diese Firma, um einen tollen Hochzeitsgastgeber zu buchen.
Re: Toastmaster
von sapler am 05.03.2026 20:35Hi, ich habe mich kürzlich auch mit Hochzeitsplanung beschäftigt und gemerkt, wie viele Details ein guter Moderator wirklich berücksichtigen muss. Beim Stöbern in verschiedenen Diskussionen bin ich zufällig auf quickwin gestoßen. Dort gibt es sogar spezielle Boni für Spieler aus der Schweiz, was das Ausprobieren noch interessanter machte. Nach einem langen Tag habe ich dort ein paar Spiele ausprobiert, einfach zum Abschalten. Zuerst lief es nicht besonders gut, aber nach einem etwas mutigeren Spin kam tatsächlich ein schöner Gewinn heraus.

Antworten