Rabatte für das Spiel Forza 5 ohne Einzahlung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lambrugo346

24, Männlich

Amateur

Rabatte für das Spiel Forza 5 ohne Einzahlung

von Lambrugo346 am 15.05.2026 20:24

Jungs, hat jemand in letzter Zeit vernünftige Rabatte für Forza Horizon 5 gesehen? Ich möchte das Spiel einem Freund schenken, damit wir zusammen im Konvoi fahren können, aber den vollen Preis im Microsoft Store für ein Spiel zu zahlen, das schon ein paar Jahre alt ist, tut schon weh. Ich habe gehört, dass es in Deutschland oft Promo-Aktionen von Partnern gibt oder Keys über Abos verteilt werden, bei denen man nicht sofort Geld einzahlen oder eine Karte hinterlegen muss. Vielleicht gibt es gerade irgendwelche Gutscheine oder Voucher, die noch funktionieren?

Antworten

Lambrugo346

24, Männlich

Amateur

Re: Rabatte für das Spiel Forza 5 ohne Einzahlung

von Lambrugo346 am 15.05.2026 20:25

Und noch etwas: Funktionieren solche Codes problemlos auf deutschen Accounts oder gibt es oft Probleme mit Regionssperren? Ich möchte ungern einen Key kaufen, der sich später wegen regionaler Einschränkungen nicht aktivieren lässt. Könnt ihr eine zuverlässige Seite mit aktuellen Angeboten empfehlen?

Antworten

butronn

24, Männlich

Craftkind

Re: Rabatte für das Spiel Forza 5 ohne Einzahlung

von butronn am 15.05.2026 20:45

Oh, ich liebe Rennspiele auch - und Forza gehört für mich definitiv zu den besten. Das Spiel ist inzwischen zwar nicht mehr ganz neu, deshalb gibt es Rabatte oder Aktionen dafür ziemlich oft. Trotzdem ist es manchmal echt schwer, den Überblick über alle Angebote zu behalten, weil sie auf verschiedene Shops verteilt sind. Und wegen regionaler Einstellungen funktionieren manche globalen Codes bei uns in Deutschland oft gar nicht. Ich würde dir empfehlen, mal auf https://bonusohneeinzahlung.com.de/ vorbeizuschauen. Dort tauchen solche Angebote ziemlich häufig auf. Und selbst wenn du dort keine Aktion für Forza findest, hast du vielleicht Glück mit anderen Rennspielen wie Gran Turismo oder etwas Ähnlichem. Du kannst auch bei Epic Games schauen - dort gibt es ebenfalls regelmäßig gute Rabatte. Von dubiosen Key-Shops bin ich persönlich kein großer Fan. Irgendwie habe ich bei solchen Seiten immer ein ungutes Gefühl. Was hältst du eigentlich von den neueren Spielen der Need-for-Speed-Reihe?

Antworten

« zurück zum Forum